IMAGINE...

... there's no imagine...

dann könnte ich dort nicht auftreten und das wäre - neben meiner gesamten aufregung - doch irgendwie schade...

also bin ich mal gespannt...

Munkel - 23. Mai, 14:28

Darf ich

..."mitnervös" sein?

no-no-nora - 23. Mai, 14:31

oh ja bitte!

jajajajajaja!!!!!!!!!!!!!

und hast du mein mail erhalten?
serpula - 29. Mai, 18:06

ond ik...

..ik könnt ma in de aasch baisse wail isch dann nit komme kann

na aba halsnbainbruch dia oda was ma haldd so sage mag...
isch wead dia di drücker wund daumen!

villaischt kann disch jemand aufnema oda du gibs mia mal n brivatlisches ständle...?


und ich, die ich sonst immer so ernst und seriös bin, mach dir nen strich durch die rechnung und spinn mal n bisschen drauf loos auf deiner ach so reinen seite, wie es sich gehört! bitte!

elmanou - 29. Mai, 19:02

huuiuiuiuiuiui! lübschen.

das hät me nid erwartet. ich chume natürlich, obwohl me di in Lause nid gseh het!!!! ok bi nid ganz unschldig.

SSSSSSehr...riös Rülps!

hoff du überläbsch dini nervosität.

borninbasel - 3. Jun, 11:56

Good taste = Gute Tasten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Werde mitschreien mitstampfen mitzittern mitfiebern mitklatschen yeah yeah yeah
paps

borninbasel - 3. Jun, 16:25

Du warst (und bist) S U P E R M E G A G U U U U U T

Dieser Gig war stark - Du hast Deine Songs so easy und taff rübergebracht, wie noch nie - vor allem auch Deine Zwischentexte: Professionell!!!! Vierlier Dein Lachen nicht, das brachte die Sonne zum Strahlen.
Paps

Munkel - 4. Jun, 23:45

...schön! ich hab nur janz dolles jehöat üban Gig! Und Hojd! Woas ooch eschd glasse! mennomenn des isch e frau! Schmatz

all the world is nüüüdelii & music

dies ist nun also der etwas ernstere blog, so zu sagen die seriöse TOCHTERSEITE. dies gehört schliesslich auch meiner person an und darf nicht vom geblödel so unterdrückt werden, jawohl! ..nora born

Zufallsbild

nora-praesentationsmappe-logic-tasten-003

Aktuelle Beiträge

Oh Dear!
Wie wars? Erzählt!!!
Munkel - 28. Okt, 16:04
GENAUERES
so. also, wie gesagt: GYMNASIUM MÜNCHENSTEIN 27....
no-no-nora - 20. Okt, 16:04
AUFTRITT IM GYMNASIUM...
27. oktober um ca. 21.oo uhr. genaueres kommt noch... fröi...
no-no-nora - 2. Okt, 17:31
und jetzt hab ich
doch tatsächlich auf "usgang.ch" ein bild von mir vom...
no-no-nora - 15. Jul, 23:13
schon lange...
...ist es her. und es ging gut. und der gig auf'm schiff...
no-no-nora - 21. Jun, 09:21

Musikliste

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren